Dingolfinger PV-Speicher-Programm

Im Dingolfinger Förderprogramm wird für neue Photovoltaikanlagen in Kombination mit Stromspeichern an selbstgenutzten Wohngebäuden im Stadtgebiet Dingolfing der gleiche Förderbetrag, der durch das Bayerische PV-Speicher-Programm ausbezahlt wird, zusätzlich von der Stadt Dingolfing noch einmal ausbezahlt. Alle Inhalte des Programms sind detailliert in der hier veröffentlichten Förderrichtlinie nachzulesen.

 

ACHTUNG:

Das Bayerische PV-Speicher-Programm wurde am 22. April 2022 eingestellt. Entsprechend ist die Antragstellung für das Dingolfinger PV-Speicher-Programm inzwischen ebenfalls geschlossen. Anträge für PV-Speicher-Systeme sind weiterhin im Rahmen des Dingolfinger Anreizprogramms Klimaschutzoffensive möglich.

 

AUSZAHLUNGSANTRÄGE BITTE DIGITAL:

Auszahlungsanträge inkl. des bayerischen Schlussbescheids sollen bitte per E-Mail eingereicht werden (klimaschutz@dingolfing.de).

Förderablauf_2021-07

*Bevorzugt per E-Mail, alternativ auch postalisch möglich

 

 

Hier sind die relevanten Dokumente zum Download verfügbar:

drucken nach oben